Marketing & Business School Zürich AG

2007 MarketingplanerInnen

Beim Wein würde man von einem ausserordentlich erfreulichen Jahrgang sprechen... Die gleichen Attribute gelten aber auch für die MarketingplanerInnen, die in diesem Frühjahr ihre Prüfungen abgelegt haben. Mit ihren guten Leistungen haben haben sie nämlich dafür gesorgt, dass die MBSZ-Erfolgsquote einmal mehr höher zu liegen kam als die eidgenössische Erfolgsquote.

Nachstehend die Namen der erfolgreichen MBSZ-KandidatInnen an den eidg. Prüfungen.

Wir gratulieren allen erfolgreichen AbsolventInnen ganz herzlich und hoffen, dass sie dank dem Fachausweis - vor allem aber auch dank dem erworbenen Wissen - möglichst bald neue Herausforderungen erfolgreich bewältigen können.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  • ANDREANI MAURO
  • BAMERT SANDRA
  • BONASSO MARCO*
  • BRUNNER RAHEL
  • BÜHLER ANGELA
  • BÜHLER HANSPETER
  • CHALLANDES MARC
  • COVELLI VINCENZO*
  • DANIOTH SUSANNE
  • DI IORIO ANTONELLA
  • FARNER BALZ
  • FRAUENKNECHT THOMAS
  • HABLÜTZEL DANIEL*
  • HARTMANN ANTJE
  • HITZ IRENE
  • HOFSTETTER MARC*
  • HUG MANUELA
  • JACOBER URS
  • KINDLER SEVERINE
  • KUMMER BARBARA
  • LIECHTI CHRISTIN
  • MALKOC ILKNUR*
  • PETTANNICE CLAUDIO*
  • RÄZ ARIANE
  • RHINER DIANA
  • RÜEGG ISABELLE
  • STARK MICHELLE
  • VON ARX SARAH
  • TARANTINO NATALIE
  • ZANGGER ADRIAN

 

Mit * versehen sind jene Studierenden, die neben dem Marketingplaner gleich auch noch den Verkaufskoordinator bestanden haben. Ein ganz spezielles Kompliment für diese Leistung!

Diese Website an eine(n) Bekannte(n) weiter empfehlen - einfach hier klicken