Inside MBSZ

Ausstellung mit Susanna Gantner bis Ende 2022.

Ich habe mich schon früh mit Künstlern vernetzt und Ausstellungen in Geschäfts-, Seminar und Schulräumen durchgeführt. Gemeinsam mit den Skulpturen anderer Künstler belebte und verschönerte es die Orte.

Bilder zu malen ist für mich auch immer ein emotionaler Prozess und energieaufladend zugleich. Ich kann in ihnen meine Gefühle ausdrücken und sie erfüllen mich mit Stolz und Freude, manchmal auch mit Leid und Trauer. Was hat mich bewegt, welche Erinnerungen haben mich begleitet? Meine innerste Wahrnehmung und die davon erhaltenen Eindrücke sind es, wie ich etwas darstelle und vor allem welche Farbtöne ich dazu verwende.

Nachdem ich mit Oel- und Aquarell – Farben gemalt habe, arbeite ich heute mit Acryl und Mischtechniken.  Gerne experimentiere ich mit kraftvollen Farben und liebe jegliche Art von Formaten. Im Laufe meiner Tätigkeit veränderten sich meine Motive von dem Naturalistischen zum eher Abstrakten.

Nach der für mich bewegenden Entstehung eines Bildes, beeindruckt es mich immer wieder was andere Menschen in meinen Bildern sehen. 

Susanna Gantner

   


Senden Sie uns ein WhatsApp

Unsere WhatsApp Nummer

https://wa.me/41797127095