Übergabe der Geschäftsleitung

Wir übergeben unsere operative Verantwortung an die neue Geschäftsleitung der MBSZ mit: 

• André Durrer, Geschäftsführer & Schulleitungen Marketing & Verkauf plus Digital Marketing (links im Bild)

• Daniel Ehrensperger, Schulleitung HF Wirtschaft und Marketing mit Nachdiplomstudien (rechts im Bild)

• Valentino Prizzi, Leitung Administration, Finanzen & Marketing (zweiter von links im Bild)


Mit der neuen Führung sind wir überzeugt, dass wir ein solides Fundament für die Weiterentwicklung der Schule legen.

Mit André haben wir einen Geschäftsführer, der bereits in einer anderen Schule über 12 Jahren bewiesen hat, dass er durch seine Führung erfolgreich sich im Bildungsmarkt behaupten kann. Auch hat er sich sehr gut und nachhaltig in unsere Schule integriert.

Mit Dani haben wir einen Kollegen in der Geschäftsleitung, der durch seine persönliche Kompetenz und durch seine motivierende Führung bei den Dozierenden und Kunden der Höheren Fachschulen hohe Anerkennung geniesst.

Mit Valentino haben wir eine Administration, die durch ihre unkomplizierte und ruhige Art bei Kunden und Dozierenden gleichermassen geschätzt wird und unsere Tradition fortsetzt. Er setzt mit seiner Kreativität auch Akzente, die den Marktauftritt der MBSZ nachhaltig verändern wird.

Daniel Aberer und ich ziehen uns als Inhaber zurück und «schlüpfen» in die Rollen von Coach und Stratege.

Wir danken unseren ehemaligen und aktuellen Dozierenden und Kunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit über all die Jahre.


Herzlichen Dank!

Senden Sie uns ein WhatsApp

Unsere WhatsApp Nummer

https://wa.me/41797127095