Absolventen/-innen dieses Basiskurses verfügen über ein Grundverständnis der wichtigsten Instrumente im Online-Marketing.
Mit diesem Wissen können sich mal grob eine Übersicht verschaffen und entscheiden, was Sie näher interessiert. Die eingesetzten Dozierenden sind ausgwiesene Praktiker und unterrichten teilweise auch im eidgenössischen Lehrgang Nachdiplomstudium Online-Marketing mehr erfahren
Zögern Sie nicht länger, packen Sie es jetzt an. Wir bieten eine grosse Auswahl an möglichen Daten sogar zweimal am Sonntag.
Unterrichtseinheit | Lektionen à 40 Minuten |
Grundbegriffe und Übersicht im Online-Marketing | 4 |
Beispiele aus der Praxis | 4 |
Total | 8 |
Die maximale Klassengrösse ist 18 Teilnehmer/innen.
Der Kurs wird bereits ab 6 Teilnehmer/innen durchgeführt.
Am Kursende erhalten Sie das Kursattest MBSZ Grundlagenwissen in Online-Marketing
Sind alle zugelassen, die sich mit dem Thema aktiv auseinandersetzen möchten bzw. müssen aufgrund neuer Jobsituation, geplanter Weiterbildung, persönlicher Neugier und Wunsch nach aktuellem Wissen in Online-Marketing.
Dieser Kurs ist eine gute Basis für unseren Lehrgang „Online-Marketingfachleute MBSZ mit IAB-Zertifikat“.
Für weitere Informationen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kurstag |
Zeiten |
1. Durchführung |
Mittwoch |
09.00-16.00 Uhr |
13. Februar 2019 |
Donnerstag |
09.00-16.00 Uhr |
21. März 2019 |
Freitag |
09.00-16.00 Uhr |
26. April 2019 |
Samstag |
09.00-16.00 Uhr |
11. Mai 2019 |
Sonntag |
09.00-16.00 Uhr |
23. Juni 2019 |
Dienstag |
09.00-16.00 Uhr |
20. August 2019 |