MBSZ-FUTURE-DAYS - 23. März 2023 von 9.00 bis 17.00 Uhr mit Jenny Gutzwiller - Thema MARKETING ANALYTICS:
An den MBSZ-FUTURE-DAYS präsentieren wir Dir monatlich aktuelle und zukünftige Themen in der Welt des Marketings.
Wir zeigen Dir wie sich das Marketing weiterentwickelt, unsere Fachexperten:innen präsentieren Dir die neusten Trends.
Profitiere und mache Dich Fit für die Zukunft!
Weitere Themen sind Marketing Automation, Omni-Channel Marketing, Marketing WEB3, Blockchain, NFT und vieles mehr.
#soflexibelwiedu
Unser flexibles Unterrichtskonzept
Präsenzunterricht
Livestream
Aufzeichnung
MARKETING ANALYTICS am Donnerstag 23. März 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Es folgen weitere Themen wie Omni-Channel Marketing, Marketing WEB3, Blockchain, NFT und vieles mehr.
MBSZ-FUTURE-DAYS CHF 290.- inkl. Kursdokumentationen
Kursinhalte MARKETING ANALYTICS:
- Wieso ist Marketing Analytics wichtig?
- Wie nutzen Unternehmen Marketing Analytics?
- Marketing Analytics Strategie/Roadmap
- Daten: Welche Daten werden gesammelt?
- Was können diese Daten über zukünftiges Verhalten von Nutzern aussagen?
- Welche Tools können zur Analyse genutzt werden?
- Daten sammeln: Web Analytics, Email Analytics, Umfragen etc.
- KPIs und Metriken: Welche Metriken sind relevant, um die Ziele zu erreichen?
- Wie werden die KPIs berechnet?
- Testing und Experimente: Design, Analyse u. Berechnung von ROI
- Predictive Analytics - Reporting
Die Welt von Online-Marketing ist fester Bestandteil des Marketing und der Kommunikation.
Mit praktischen Anwendungen im Digital Marketing erhöhst du deine Arbeitsmarktattraktivität und entwickelst deine modernen Marketing-Kenntnisse praktisch weiter.
Deine Kenntnisse vom Mix von Offline- und Online-Marketingmassnahmen machen dich kompetent und eröffnen dir viele Perspektiven im Marketing und in der Kommunikation.
Entscheide dich heute und ernte morgen deinen Erfolg!
Wir danken unseren Kunden für die Weiterempfehlung unserer Lehrgänge.
Unsere WhatsApp Nummer