Die MBSZ
zuverlässig, persönlich, flexibel

Die MBSZ ist eine kleine persönliche Bildungsinstitution. Als Studierende an der MBSZ werden Sie deshalb auch direkt von der Schulleitung betreut. Ihre Fragen, Anliegen oder Bitten werden bei uns jederzeit kompetent und verbindlich behandelt und beantwortet: Wie Sie uns erreichen, sehen Sie hier.

Warum eine Weiterbildung dein Leben positiv verändern wird?

 

Du fragst dich: Ausbildung und Fulltime-Job? Du willst endlich deine beruflichen Träume verwirklichen? Weiter die Karriereleiter nach oben steigen? Und endlich mehr Geld verdienen?

 

Ja klar!

 

Entscheide dich noch heute, wer du morgen sein willst. Zeige, was in dir steckt und mach den ersten Schritt in deine brillante Zukunft. Bist du bereit durchzustarten? Bereit, neben Beruf, Familie und Hobby einen anerkannten Abschluss zu machen? 

 

6 Gründe, sich für eine Weiterbildung an der MBSZ zu entscheiden:
 

100% berufstätig: Wir sind uns das bewusst.

Die Ausbildungen an unserer Schule sind perfekt auf die Bedürfnisse von 100%-berufstätiger Menschen zugeschnitten.


100 % flexibel: Wir fördern den Unterricht "dreigleisig": vor Ort, im Livestream und als Video-Aufzeichnung.

Du wählst Deine Kurse örtlich und zeitlich unabhängig, wie es zu Deinem Alltag passt. Jede Unterrichtseinheit wird auch mit Livestream übertragen. Du bist mittendrin, wo immer du dich gerade aufhältst. Ob noch im Büro, in den Ferien, schon daheim. Oder Du schaust Dir die Video-Aufzeichnung an – einmal, zweimal oder so oft du möchtest. Sehr praktisch zur Prüfungsvorbereitung. Findest du auch?


100 % persönlich: Wir sind für dich da.

Persönlich und immer mit einem offenen Ohr: Unsere Schulleitung und die Dozierenden sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum Abschluss. Uns allen ist es ein grosses Anliegen, dass du deine Ziele bestmöglich erreichst.
 

100 % up to date: Wir sind mit Unternehmen im Austausch.

Alle Dozierenden vermitteln hochmodernes Know-how und sind fachlich immer auf dem neuesten Stand. Unsere Mission: Wissen praxisnah und anwendungsorientiert aufzubereiten. Bist du dabei?


100 % ehrlich und kompetent: Wir haben 30 Jahre Erfahrung.

Mit einer Weiterbildung startet für dich ein neuer Lebensabschnitt. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung, beantworten deine Fragen und informieren dich ausführlich. Wir gehen dabei persönlich auf deine Bedürfnisse ein.


100 % Freude am Lernen: Wir lieben Wissen.

Es erwartend dich moderne und flexible Lehrkonzepte, die modular aufbereitet sind.. So gewinnst du Schritt für Schritt Freude am Lernen und wächst über dich hinaus. Wir unterstützen dich auch, wenn du Hilfe rund um die Themen Motivation, Selbstmanagement und Lerntechniken brauchst.


Du hast jetzt Lust auf eine Veränderung? Dann kontaktiere uns gleich und erzähl von dir und deinen Plänen. 
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
 

 

Bis bald,
Roland Gerber & Daniel Aberer
Inhaber und Geschäftsleitung MBSZ

Ihre Vorteile an der mbsz

  • Wir planen unsere Lehrgänge mit zeitlicher Flexibilität. Verpasste Unterrichtseinheiten können in der Regel in einer anderen Zeitvariante vor- bzw. nachgeholt werden.
  • Wir unterrichten alle Lehrgänge vor Ort, übertragen sie parallel im Livestream online und zeichnen sie für später auf.
  • Wir bieten alle Lehrgänge modular und kompakt an und schliessen sie mit einer fairen Prüfung ab. Es gibt keine Gesamtprüfungen über mehr als ein Semester. 
  • Wir betreuen unsere Kunden wertschätzend und persönlich in einem «familiären» Umfeld.
  • Wir sind gut in 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof Zürich erreichbar. Öffentliche Parkplätze sind vorhanden.
  • Wir legen Wert auf moderne Unterrichtsformen in kleineren Klassen mit persönlicher Betreuung durch Dozierende und Schulleitung.
Senden Sie uns ein WhatsApp

Unsere WhatsApp Nummer

https://wa.me/41797127095