Partner

ENTSCHEIDE DICH NOCH HEUTE!

Vereinbare ein persönliches Beratungsgespräch mit der Schulleitung

Spitzensport und Beruf?
Wir machen es möglich!

Du bist aktuell ein*e erfolgreiche*r Leistungssportler*in. Irgendwann kommt der Moment des Wechsels ins Berufsleben. Damit du vorbereitet bist, bietet dir die MBSZ diverse praxisbezogene Weiterbildungen an mit zeitlich und örtlich flexiblem Unterrichtsmodell. 

Seit vielen Jahren dürfen wir viele aktive und ehemalige Spitzensportler/-innen auf Ihrem Weg begleiten. Melde dich noch heute zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch bei uns.

Wir beraten Dich
gerne persönlich

                  

#soflexibelwiedu

Flexible Unterrichtsformen

In Präsenz
Online
On-Demand

Deine Vorteile

Jedes Fach wird mehrmals wöchentlich unterrichtet, du definierst deinen persönlichen Stundenplan.

Unser Angebot

dipl. Betriebswirtschafter/-in HF (HFW)

jetzt informieren

dipl. Marketingmanager/-in HF (HFM)

jetzt informieren

Testimonials

«Die Weiterbildung an der MBSZ bedeutet für mich und meine berufliche Karriere Freiheit und Unterstützung zugleich.»

Ich bin Niels Hintermann und professioneller Skirennfahrer. Ich studiere Betriebswirtschaft an der Marketing & Business School Zürich und absolviere den Studiengang dipl. Betriebswirtschafter HF (HFW). Ich habe mich dazu entschieden meine Ausbildung an der MBSZ zu machen, weil mich das flexible Unterrichtsmodell in meiner sportlichen Leistung nicht hemmt ganz im Gegenteil, ich profitiere davon. 

Die MBSZ bietet ein einzigartiges Unterrichtskonzept, in welchem ich komplett frei bin zu entscheiden wann und wo ich den Unterricht besuche oder wann ich meine Arbeiten schreibe. Somit schränkt es mich in meiner beruflichen Karriere nicht ein und lässt sich gut und leistungsfördernd mit meiner sportlichen Laufbahn kombinieren. Ich kann «on Demand» am Unterricht teilnehmen oder mir die Aufzeichnungen irgendwann in der Woche anschauen, wenn ich zwischen meinen Trainingseinheiten Zeit und Ruhe dafür finde.

Niels Hintermann

Skirennfahrer

dipl. Betriebswirtschafter HF (HFW).

«Die Unterstützung der Dozenten und der Schulleitung ist sehr gross. Wir finden immer die beste Lösung, damit es für mich und meinen Sport gut passt.»

Ich finde es sehr wichtig, mich bereits während meiner Karriere als Spitzensportler weiterzubilden. Denn, auch diese wird irgendwann zu Ende gehen. Ohne Weiterbildung wird es schwierig, auf dem Arbeitsmarkt einen Job zu finden. Zudem habe ich die Möglichkeit, über das Diplom der MBSZ, an einer Fachhochschule weiter zu studieren und dort einen Bachelor Abschluss zu erlangen.

Kundenfeedbacks

Wir danken unseren Kunden für die Weiterempfehlung unserer Lehrgänge.

5.2
Based on 98 reviews
© 2022 by mbsz Zürich