Inside MBSZ

Wir sind Education Partner von "Athletes Network" !

Das Athletes Network ist das erste Netzwerk der Schweiz, das alle Sportarten miteinander vereint.

Mit dem Athletes Network übernehmen wir Verantwortung und unterstützen Spitzenathlet*innen im Übergang in die Nachsportkarriere. Die umjubelte Leistung zählt plötzlich nicht mehr, der Erfolg muss neu definiert werden. Genau da setzen wir an – wir schaffen das Bewusstsein, dass dieser Übergang eine ganzheitliche und komplexe Veränderung darstellt - von Athlet*in zu Athlet*in individuell und einzigartig. Durch diesen Prozess wollen wir unsere Athlet*innen begleiten und unterstützen. Dabei werden Erkenntnisse erlangt, die helfen, neue Ziele zu setzen und diese anzugehen. 

Überdies vernetzen wir Spitzenathlet*innen untereinander, um sich auszutauschen und ihre Erfahrungen zu diesem Thema miteinander teilen zu können. Noch viel mehr aber bringen wir sie mit unseren Partnerfirmen zusammen; denn wie wir aus eigener Erfahrung wissen, sind die Skills und das Mindset, welches sich die Athlet*innen über die Jahre aneignen, auch in der Wirtschaft sehr wertvoll und wertsteigernd.

Wir sind dankbar und stolz, dass wir mit der MBSZ einen kompetenten und flexiblen Bildungspartner gewinnen konnten, um unseren Athlet*innen schon während ihrer aktiven Karriere die Möglichkeit bieten zu können, sich besser und komfortabler auf die Nachsportkarriere vorzubereiten, ohne Einbussungen in ihrer sportlichen Performance in Kauf nehmen zu müssen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Senden Sie uns ein WhatsApp

Unsere WhatsApp Nummer

https://wa.me/41797127095