Unsere Praxiskurse haben je ein Schwerpunkt-Thema und sind der perfekte Einstieg in die Digital-Marketing Welt.
Im Social-Media Kurs starten wir mit einem Überblick über die aktuellen Plattformen und welche Kanäle für welchen Zweck zielführend sind. Du lernst wie Social Media funktioniert und welche Unterschiede es B2B und B2C gibt. Bei der Erstellung deines Social-Media-Praxiskonzept erarbeitest du die wichtigsten Schritte von der Strategie über das Erstellen von Beiträgen bis hin zur Budget- und Zeitplanung.
Besuche 5 Digital-Marketing Praxiskurse nach Wahl (an je 2 Kurstagen), schreibe Deine eigene Digital-Projektarbeit und werde zum dipl. Digital-Marketing Manager/in MBSZ.
#soflexibelwiedu
Unser flexibles Unterrichtskonzept
Präsenzunterricht
Livestream
Aufzeichnung
Nächste Starts
Variante 1: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 19. und 26. März 2024
Variante 2: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 21. und 28. März 2024
Variante 3: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 2. und 9. April 2024
Variante 4: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 4. und 11. April 2024
Variante 5: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 16. und 23. April 2024
Variante 6: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 18. und 25. April 2024
Pro Praxiskurs a 2 Kurstagen CHF 800 darin sind Lehrmittel, Lizenz für Checklisten und Coaching sind inbegriffen.
Kursinhalte:
Abschluss: Social Media Marketing Zertifikat MBSZ
Zulassung:
Die Welt von Online-Marketing ist fester Bestandteil des Marketing und der Kommunikation.
Mit praktischen Anwendungen im Digital Marketing erhöhst du deine Arbeitsmarktattraktivität und entwickelst deine modernen Marketing-Kenntnisse praktisch weiter.
Deine Kenntnisse vom Mix von Offline- und Online-Marketingmassnahmen machen dich kompetent und eröffnen dir viele Perspektiven im Marketing und in der Kommunikation.
Entscheide dich heute und ernte morgen deinen Erfolg!
Wir danken unseren Kunden für die Weiterempfehlung unserer Lehrgänge.
Unsere WhatsApp Nummer