Unsere Praxiskurse haben je ein Schwerpunkt-Thema und sind der perfekte Einstieg in die Digital-Marketing Welt.
Im Praxiskurs Linkedin erhältst du einen Überblick über die Social Media Landschaft und zentralen Themen von Social Selling bis Tracking & Insights. Du erfährst was erfolgreiches Kampagnenmanagement ausmacht, welche Werbeformate es gibt und was der Linkedin Business Manager leistet. In diesem Kurs lernst du die Grundlagen und die wichtigsten Anwendungen im Businessumfeld.
Besuche 5 Digital-Marketing Praxiskurse nach Wahl (an je 2 Kurstagen), schreibe Deine eigene Digital-Projektarbeit und werde zum dipl. Digital-Marketing Manager/in MBSZ.
#soflexibelwiedu
Unser flexibles Unterrichtskonzept
Präsenzunterricht
Livestream
Aufzeichnung
Nächste Starts
Variante 1: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 16. und 23. April 2024
Variante 2: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 18. und 25. April 2024
Variante 3: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 30. April und 7. Mai 2024
Variante 4: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 14. und 21. Mai 2024
Variante 5: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 16. und 23. Mai 2024
Pro Praxiskurs a 2 Kurstagen CHF 800 darin sind Lehrmittel, Lizenz für Checklisten und Coaching sind inbegriffen.
Kursinhalt:
Abschluss:
LinkedIn Zertifikat MBSZ
Zulassung:
Abgeschlossene Berufslehre (EBA oder EFZ)
Die Welt von Online-Marketing ist fester Bestandteil des Marketing und der Kommunikation.
Mit praktischen Anwendungen im Digital Marketing erhöhst du deine Arbeitsmarktattraktivität und entwickelst deine modernen Marketing-Kenntnisse praktisch weiter.
Deine Kenntnisse vom Mix von Offline- und Online-Marketingmassnahmen machen dich kompetent und eröffnen dir viele Perspektiven im Marketing und in der Kommunikation.
Entscheide dich heute und ernte morgen deinen Erfolg!
Wir danken unseren Kunden für die Weiterempfehlung unserer Lehrgänge.
Unsere WhatsApp Nummer